Wer oder was sind wir eigentlich?

Gedanken zur Messe vergangenes Wochenende

Liebe LeserInnen, liebe Interessierte!

Vielleicht kommt es Ihnen komisch vor, aber ich schreibe defacto zum allersten Mal etwas in einen, in dem Fall sogar meinen eigenen Blog. Es ist ein lustiges Gefühl, weil ich ja nicht weiß, wer diese Zeilen lesen wird, es ist eigentlich nichts Anderes als eine Flaschenpost und es fühlt sich richtig gut und aufregend und anregend an!

So ich wollte kurz von meinem Wochenende in Wien berichten. Ich habe wie auf meiner homepage angekündigt, an einem Energetikforum in einem kleinen, familiären Rahmen teilgenommen.

Es war sehr berührend, inspirierend und informativ.

Wir waren 12 Frauen, 12 unterschiedliche Biographien, 12 unterschiedliche Erscheinungsbilder, 12 unterschiedliche Berufungen, 12 unterschiedliche Lebenssituationen, und und und.. ich könnte so viele Unterschiede aufzählen..., die alle am Ende des Tages zum einen, großen Gemeinsamen führen und zwar zu: unserer Verbundenheit mit Gott, dem "Nichtsichtbaren" in und um uns, dem großen Ganzen, dem Ursprung alles Seins, der Perle, die in uns allen wohnt, dem Ewigen, der L I E B E . 

Es gibt keine Form dafür, keine Vorschrift, keine Regel. Es betrifft alles Leben, jedes einzelne Individuum. Ob groß, ob klein, ob blond, ob braun (da fällt mir ein schönes Lied von Jan Kipura ein..ob blond ob braun ich liebe alle Frauen..) ob dick ob dünn ob gelb ob grün.... ob mensch, ob tier, ob baum, ob stein.....alles ist ein gemeinsames Ganzes.

Unterschiedlich ist "nur" die jeweilige biographie, die jeweilige Seelenreise. Das, was wir uns vorgenommen haben, zu leben und umzusetzen.

Wir sind also grenzenlose Energie, die sich hier auf der Erde als Grenze erfährt. Die Grenze des eigenen Körpers-das "Gefährt" unserer Seele. die Grenze der Materie - ob Haus, ob Auto, ob Geld.....die Grenze des Möglichen innerhalb eines Lebens. Die Grenze unseres Verstandes....Wir gehen an unsere Grenzen in jedem unserer Leben/Inkarnationen.

 

So jetzt muss ich leider schließen für heute....ich freu mich natürlich sehr über Rückmeldungen, heftige Diskussionen und lebendigen Austausch..

Namaste