Das Flüstern von Corona

Das Flüstern von Corona

Liebe Erdbewohner und Erdbewohnerinnen,

 

immer dann wenn alles Kopf steht, passiert ganz viel Heilung

immer dann wenn Veränderung notwendig ist, stürzen manche Kartenhäuser in sich zusammen.

Denn wie kann ein Anfang gesetzt werden ohne das vorhergegangene Ende?

Ich möchte Euch sagen, dass ich nicht böse bin, dass ich kein Feind bin.

Im Gegenteil! ich bin ein Bote des Neubeginns, der Transformation, des Miteinanders, des Mitgefühls.

Ich bin ein Pfeil, der die Mauern, die Eure Herzen umschließen, zerbersten lässt.

Ich mache sichtbar, was in der Dunkelheit verborgen liegt, gleich einer Kerze, die Licht und Wärme verbreitet.

Ich mache Schmerz und Leid sichtbar, damit es sich nicht mehr hinter Macht und Geld verstecken muss.

Ich bin im Einklang mit der Natur und allem Sein.

Ich bin Teil des göttlichen Plans so wie Ihr alle auf diesem Planeten.