Klientenmeinungen ....

"Mehr als "nur" eine Cranio Sacral Therapie. Frau Waechter heilt völlig nebenwirkungsfrei!"          

Dietrich S. (80 Jahre) 

"Ich bin immer wieder erstaunt, dass Frau Waechter nicht nur schnell Verspannungen in der Muskulatur auffindet und auflöst, sondern auch erkennt, welche Organe energetische Untestützung brauchen können. Was mich noch erstaunt und begeistert ist folgendes: dass sie mir hilft, die dahinter stehenden Denkmuster zu erkennen. Abschließend möchte ich noch festhalten: nach jeder Behandlung fühle ich mich deutliche besser als zuvor. Vielen Dank dafür an Frau Waechter."

Johannes S.  (52 Jahre)

"Frau Waechter ist für mich ein besonderes Geschenk. Sie spürt mit großem Können und Feingefühl die Ursachen der Schmerzen auf, um sie aufzulösen, hilft mir dabei meine Denkmuster und mein Tun zu erkennen. Somit habe ich die Möglichkeit zur Veränderung."

Evelyne S. (73 Jahre)

"Ich habe seit Jahren häufig Migräneanfälle bzw. starke Kopfschmerzen. Ihre Behandlungen dagegen haben mir sehr gut geholfen. Was mich am meisten erstaunt ist, dass Stephie genau die Punkte "erfühlt", an denen die Schmerzen gewütet haben. Es ist, als wenn sie ein "Schmerzgedächtnis" abruft und danach löscht. Im Zuge einer aufwendigen Zahn OP wurde meine Zungennerv bzw. die Muskulatur im Mund verletzt. Danach konnte ich meine Zunge kaum gebrauchen bzw. den Mund kaum öffnen. Stephie hat das wieder gut hinbekommen.

Eine Behandlung bei Stephie tut nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele gut! Mit ihrem Gespür versteht sie es, in mich hineinzuhorchen, auch auf die Dinge, bei denen ich gerne wegsehe und -höre. Sie nimmt mich innerlich an der Hand, führt mich und bringt mich ans Ziel."

Iris R. (40 Jahre)

"Nach jeder Behandlung fühle ich ich um einen halben Meter größer. Mindestens. Stephie schafft es immer wieder, mich aufzurichten. Körperlich und seelisch. Danke dafür!"

Barbara K. (50 Jahre)